News

News

Die PHP feiert Ihr 10 jähriges Firmenjubiläum

Die PHP feiert Geburtstag!

Wir blicken zurück auf 10 Jahre PHP mit vielen Höhen und auch Tiefen.

Gemeinsam mit unserer Mannschaft haben wir so einiges erlebt und vor allem erreicht.
Viele Herausforderungen wurden gemeinsam gemeistert und viele Erfolge gefeiert. Unser Team hat sich stets vergrößert, neue Standorte wurden eröffnet und durch die Neugewinnung von Kunden konnten wir in einem gesunden Maße wachsen.

Daher möchten wir uns bei unseren Kunden und Partnern aber vor allem bei unseren Mitarbeitern bedanken. Es ist jedem Einzelnen zu verdanken, dass die PHP das ist, was sie heute ist.

Es ist ein ganz besonderes Jahr für die PHP und wir haben einige Gründe, dieses Jubiläumsjahr ausgiebig zu feiern! Auf weitere 10 Jahre!
Zurück zur News-Übersicht
 

LinkedIn   LinkedIn